Über mich & Kontakt

Hallo und Willkommen auf meinem kleinen Blog! :) 
Hauptsächlich soll es sich hier um Lifestyle, Mode, Fotografieren usw. drehen. Ich betrachte es nicht als Tagebuch, sondern als Art und Weise, auszudrücken, wie ich zu gewissen Dingen stehe (Wednesday's mind) und die Dinge, die ich mir kaufe zu zeigen und evtl. weiterzuempfehlen. Außerdem sollen demnächst mal wieder mehr Bilder von mir und der Landschaft kommen, damit ihr auch was zu sehen habt. <3 
So mehr zu mir: Ich bin in der neunten Klasse des Gymnasiums, heiße Marie-Luise, komme aus einem kleinen Ort in Sachsen-Anhalt und bin seit über einem halben Jahr in meinen Sascha verliebt. !! :-) xxx 
Ich verbringe meine meiste Zeit mit ihm, aber auch gern damit, durch die Stadt zu bummeln, an meinem Blog zu basteln, Fotos zu machen und mich um mein kleines Kätzchen zu kümmern, hehe. 
Für meine Zukunft plane ich nach Bremen zu ziehen und Journalismus oder Englisch zu studieren, was auch mein Lieblingsfach ist. 

Finden könnt ihr mich hier:





Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas