February 08, 2013

Haul #5 - Bremen - 8.2.13

Guten Morgen, meine Wunderhübschen! 
 Jaaa, ich melde mich schon das zweite Mal diese Woche und mal wieder mit einem kleinen Haul, denn ich war von Sonntag bis Mittwoch bei meiner allerliebsten Schwester in Oldenburg und da ging's gleich am zweiten Tag auf meinen Wunsch hin nach Bremen in die Waterfront, waaaaaaaaah! Ich war vor genau einem Jahr schon mal da und direkt total baff, leider waren wir damals nicht so in "Shoppinglaune" (also eher alle anderen, ich immer!). Ich kann euch sagen, das ist echt eins der besten Kaufhäuser, in dem ich je war. Allerdings muss ich wie beim Nova Eventis in Günthersdorf gestehen, dass der H&M nicht so die Bombe war, naja! Fröhlich geshoppt wurde trotzdem und dann noch ein Refresha von Starbucks genossen. :-) 

Pieces - 35€

Pieces - 25€

Primark - 4€

Rock 1 - Primark / Rock 2 - H&M - 5€

DM - 1.45€

DM - 0.65€ (?)

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk von einer lieben Freundin

Primark - 24€ (Sehen was mitgenommen aus, war gestern unerwartet im "Schlamm" unterwegs)

Von einer Freundin bekommen - 6€ / Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, das ist von 4-10 oder 12mm :) (Derzeit trage ich noch die 2mm Dehnschnecke)



Das waren also meine süßen Einkäufe und da ich dezreit auch mit meinem "Style" eigentlich sehr zufrieden bin, hoffe ich, dass ich euch bald ein OOTD zeigen kann!
Heute geht's dann erstmal zu einer sehr sehr sehr guten Freundin (auch meine Lieblingsbloggerin) und am Wochenende ist dann für mich 2x Karneval, leider ohne verkleiden! ;-)

1 babies' minds:

Ellie-Laura said...

auf unserm blog läuft derzeit eine blogvorstellung ;)

hast du lust mitzumachen?♥

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas