September 23, 2012

Wednesday's mind - new move


Einen wunderschönen Sonntag, euch Süßen! ♥♥♥
Da ich immer so am Grübeln bin, wie ich dem Blog einen etwas besonderen oder "anderen" Touch verleihen kann, kam mir da so eine Idee:


"Wednesday's mind" wird - wie man sich jetzt bestimmt denken kann - jeden Mittwochnachmittag oder -abend auf meinem Blog gepostet. Hierbei handelt es sich um einen reinen Textposts (evtl. mit passenden Bildern), der meine Meinung zu einem bestimmten Thema wiedergibt, handele es sich um Schönheit, soziale Kontakte, Familie, Dekoration, Haare, sonstiges. Weiß nicht, obs euch gefällt, ich hoffe mal schon! :-) Auf meinem alten Blog ("i wanna be a bird") hab ich sowas schonmal zum Thema Gewicht undso gemacht.
Naja, gut. Es wird außerdem von Mittwoch/Donnerstag-Dienstag/Mittwoch jede Woche eine Umfrage laufen, was ihr als nächstes hören wollt. :) Falls euch bei den Antworten nix zusagt, könnt ihr mir bei Ask, Facebook oder Gmail schreiben, dazu gelangt ihr - wie ihr ja schon wisst - oben links bei "contact". 

Bis dahin - xoxo

0 babies' minds:

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas