September 22, 2012

Make plans for tomorrow - Part I


Guten Abend, meine Lieben! ♥
Da ich heute wegen meinem Freund den halben Nachmittag auf Möbelplattformen "rumgesurft" bin, kam mir die Idee, euch mal mein Traumzimmer zu zeigen... Denn weil ich mir ein neues Bett wünsche, aber mein Zimmer sehr klein ist, muss komplett umgedacht werden und wenn ich dann etwas älter bin, gibt's ein neues Zimmer. :-) 


Das ist aber mehr oder weniger nur eine grobe Idee. :-) Das einzige, worauf ich bestehe, ist das wunderschöne Bett. ♥ Beim Schrank und der Kommode werde ich in den örtlichen Möbelhäusern dann mal ein bisschen bummeln gehen, weil mir 350€ schon was teuer sind, genau wie bei den Tapeten, vielleicht gibt es einen genauso schönen Ersatz. ♥ Ich habe mir nur fürs neue Zimmer vorgenommen, durch kleine Regale und Kommoden mehr Platz zu schaffen, Ordnung zu halten und ALLES wegzuwerfen, was ich nicht brauche, sowie mehr zu dekorieren... xxx
Naja, gut, ich verabschiede mich dann mal wieder und vielleicht zeige ich euch noch die Ideen für Saschas Zimmer und Bilder vom Geburtstag,eher nur vom Kuchen. :D

Bis dahin - xoxo

3 babies' minds:

lauralegendary.x3 said...

bei den Tapeten kannst du ja mal HAMMER schauen - gibts echt geile c:

Marie Brill said...

mach ich mal, falls ich überhaupt tapete hole (:

lauralegendary.x3 said...

:p

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas